Ich war so nah daran, alles endlich zu vergessen, doch dann kam wieder dieser eine Traum. Deine Augen blickten in meine und ich fühlte mich sofort wieder verloren, so wie früher. Deine Stimme in meinem Ohr hörte sich so real an. Du berührtest mich nicht doch ich spürte dich ganz genau. Du warst genau so, wie ich dich in Erinnerung behielt, hattest dich kein bisschen verändert. du redestest mit mir ganz normal, als wäre nie etwas gewesen. Als würden wir uns immernoch genau so gut wie damals kennen. Glaub mir, zum ersten mal seit Monaten fühlte ich mich wieder Lebendig und richtig wohl. ich hatte für eine kurze Ewigkeit die Gewissheit, das du mich nicht vergessen würdest, das du mich immernoch genau so lieben würdest wie damals… doch dann wachte ich auf, du warst wieder fort und alles was mir mal wieder blieb war das Gefühl der leere und meine Gedanken an dich.