Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen,baustellen und Unglücken. Wir steigen ein,treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen. Aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Es werden wieder neue Passagiere in den zug steigen, unsere Geschwister,Cousins,Freunde und ja sogar die liebe unseres lebens. Viele werden aussteigen und eine große leere hinterlassen. Bei anderen werden wir garnicht merken das sie ausgestiegen sind. Es wird eine Reise voller freunden,leid, Abschied und Begrüßung.

Der Erfolg jedoch besteht darin: zu jedem eine gute Beziehung zu haben. 

Das rätzel dabei ist jedoch: wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen. Deswegen müssen wir lieben und immer versuchen das beste zu geben. Denn wenn der Moment gekommen ist an dem wir aussteigen müssen und unser Platz frei wird, werden nur schöne Erinnerungen an uns zurück bleiben und ewig in diesem zug weiter reisen. 

Advertisement