es ist nicht immer leicht zu zeigen was man fühlt. manchmal verschließt man sich obwohl es besser wäre ehrlich und offen zu sein, doch es geht nicht. ich bin ein junge der gelernt hat zu schweigen wenn alles in ihm schreit. ich bin der junge der lieber alleine in seinem Zimmer sitzt, mit der klinge spielt und abstand zu jedem hält anstatt sich auf Partys jedes Mädchen zu klären mit deren Gefühlen zu spielen und volllaufen zu lassen. ich bin der junge der unsichtbar ist. der blickkontakt so gut es geht vermeidet. ich weiß es ist nicht leicht mit so einem Menschen. ich weiß auch das mein Vater nach dem Tod seiner frau, meiner Mutter etwas besseres verdient hat doch es tut mir leid. ich kann nicht anders ich kann nicht so sein wie die anderen, mich anpassen. .Ich kann nicht einen auf perfektes leben machen denn mein leben ist alles andere als perfekt.

Advertisement